Vanessa Gerhardt

Vanessa Gerhardt

Erstellt von Stefanie Riegler
Angelegt am 27.10.2018
2.953 Besuche

Kerzen (39)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Vanessa Gerhardt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 25.01.2024 um 13:31 Uhr

Heute ist dein Geburtstag, vor 17 Jahren hast du unser Leben zu einem besonderen gemacht. Heute 17 Jahre später müssen wir auf Erden ohne dich feiern, Alles Liebe zum Geburtstag mein Engel, wir lieben und vermissen dich. Feier schön mit all den anderen Engel und lass so richtig krachen. Dein Papa

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 25.01.2024 um 12:25 Uhr

Zu Deinem 17. Geburtstag schicken wir Dir viele Geburtstagsgrüsse, Küsse und -Umarmungen in den Himmel. Wir werden Dich immer im Herzen tragen. In unendlicher Liebe Oma und Ppa ❤❤❤

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 26.11.2023 um 14:13 Uhr

In unseren Erinnerungen und in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Du warst mein Vergissmeinicht und Opas Angel (Engel)💖🦋

Gedenkkerze

Papa, Mama und Ida

Entzündet am 24.10.2023 um 10:21 Uhr

5 Jahren ist es her als wir dich gehen lassen mussten, 5 Jahre ohne dich an unserer Seite und doch vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, du fehlst uns so sehr und es tut so weh, wir sagen dir jeden Abend gute Nacht und jeden Morgen Guten Morgen an deinem Erdenbettchen, ohne dir einen Kuss zu geben und dich in die Arme zu nehmen. In ewiger Liebe dein Papa, deine Mama und deine kleine Schwester Ida.

Gedenkkerze

Papi

Entzündet am 17.07.2023 um 16:52 Uhr

Hallo mein Schatz, ich schicke dir unendlich viele Küsse, ich nehme dich in meine Arme und drücke dich ganz fest an mich. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich ❤️ 💕 💞 🥰 

Weitere laden...