Vanessa Gerhardt

Vanessa Gerhardt

Erstellt von Stefanie Riegler
Angelegt am 27.10.2018
878 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Mami

Entzündet am 11.07.2019 um 16:34 Uhr

Mein süsser Schatz, 
ich denke jede Sekunde an Dich und vermisse Dich soooo sehr. 

Gedenkkerze

Mami

Entzündet am 16.05.2019 um 22:43 Uhr

Träum was schönes mein Engel

Gedenkkerze

Mami

Entzündet am 10.05.2019 um 08:45 Uhr

Wieder ein Tag ohne Dich. Das macht mich furchtbar traurig. An manchen Tagen weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt aufstehen soll. Es erscheint einfach alles so sinnlos. Aber da ist ja auch noch deine kleine Schwester, die mich braucht. Und ich weiß tief in meinem Herzen, dass du nicht möchtest, wenn ich traurig bin. Schon als Baby hast du geweint, wenn es mir schlecht ging. Und das hat sich nie geändert. Deswegen versuche ich, für dich zu lachen und ab und zu ein wenig ehrliche Freude zu empfinden. Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück.

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 09.05.2019 um 16:56 Uhr

Trauer ist etwas zutiefst Persönliches. Jeder Mensch erlebt sie anders. Allmählich, wenn wir sie zulassen mit all ihren Phasen und Facetten, vermindert sie sich. Dieser Weg, dieser Prozess geht jeder Mensch auf seine eigene individuelle Art. Das können wir niemandem abnehmen. Wir können aber die Tränen teilen und da sein.

 

Für Dich ein Licht, dass so leuchtet wie Du kleiner Sonnenschein. 

Gedenkkerze

Mami

Entzündet am 06.05.2019 um 13:01 Uhr

Jeden Tag soll ein Licht für Dich leuchten. Ich liebe Dich unendlich mein Schatz

Weitere laden...