Winfried Wurzel

Winfried Wurzel

* 26.06.1966
† 04.07.2020
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 09.07.2020
2.646 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Rainer Petereit

Entzündet am 15.08.2023 um 19:48 Uhr

Fassungslos habe auch ich erst jetzt erfahren, dass Winfried nicht mehr unter uns weilt.Wir kannten uns aus der Lehrzeit bei der Ymos und es kommt mir vor wie gestern.

RiP  Winfried

Gedenkkerze

Ute Heil

Entzündet am 24.02.2023 um 13:44 Uhr

Mit Bestürzung habe ich erst gestern erfahren, dass Winfried nicht mehr unter uns ist. Uns verbindet eine gemeinsame Freizeit in Brebbia/Italien im Sommer 1983. Oh ja, es ist lange her und doch noch sehr präsent. Doch wie heisst es in der Danksagung: Erinnerungen sind ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. Auf ein Wiedersehen. Ruhe in Frieden.

OF

vom 29.07.2020

Gedenkkerze

Markus Freudenberger

Entzündet am 14.07.2020 um 14:14 Uhr

Ich bin so traurig. Aber ich bin auch froh und dankbar, Dich gekannt zu haben und Freund sagen zu dürfen. Du wirst mir fehlen und ich werde mich gerne erinnern. 

Gedenkkerze

Entzündet am 14.07.2020 um 10:40 Uhr
Weitere laden...