Wilhelm Buschheuer

Wilhelm Buschheuer

* 27.12.1928 in Celle
† 21.11.1997 in Celle
Erstellt von Bärbel Buschheuer-Wiggershaus-Heuthe
Angelegt am 25.11.2012
3.136 Besuche

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Vergangene Zeit

22.11.2023 um 10:26 Uhr von Bärbel

Es ist und war unser Tag, vor 26 Jahren. Es bleibt uns.

Kondolenz

Jahresgedächtnis zum 23. Todestag am 21.11.2020

01.12.2020 um 09:25 Uhr von bärbel

Ich lasse meine Tür jederzeit für dich offen, denn die sicherste Tür ist die, die man nicht abschliessen muss.
Und wenn ich mal unsicher bin, halte ich mich an die Spuren im Sand. Oft gab es ganz besondere Augenblicke, wie von Engeln bewacht.

Ich vermisse dich und halte mich oft im Vorgebirge auf; da fühle ich mich dir besonders nah. LG Bärbel

Kondolenz

Memorium zum 22. Todestag

21.11.2019 um 09:11 Uhr von bärbel

 

Am 21.11.1997 wurden wir unwiderruflich voneinander getrennt. Vergessen habe ich dich nicht. Geblieben sind schöne Momente und eindrucksvolle Erlebnisse, gelebte Gemeinsamkeiten. Dieser Mix hilft mir noch heute bewußt oder unbewußt, mit vielen Lebenssituationen erfolgreich umzugehen. Du warst ein wichtiger Teil meiner Lebensphasen. Danke, deine Bärbel

Kondolenz

Gedenken zum 90ten Geburtstag

27.12.2018 um 15:39 Uhr von bärbel

Heute wärst du 90 Jahre alt geworden. Wie wäre der Tag verlaufen, in welch einem Gesundheitszustand?
Du, der immer Aktive, du der immer Spontane, du der das Leben liebte, Ich weiss es nicht.
Du bist nicht vergessen. Es sind weiterhin Spuren unserer Zeit da. Erinnerungen geblieben, die mir keiner nehmen kann.
In lieber Erinnerung,
deine Bärbel

Kondolenz

Erinnerung zum 21. Todestag am 21.11.2017

20.11.2018 um 18:28 Uhr

Schon fallen die Blätter, Nebelschwaden liegen auf den Beeten wie Organzaschleier und
welke Stauden zwischen gelbbraunem Laub. Die Sommerfarben sind vergangen.
Nur eine Blume leuchtet noch in zartem roten Glanz, Erinnerung an dich, an uns.
Danke - für unsere gemeinsamen Jahre.
Danke - für die Erinnerungen an dich, an uns.
Selbst schwierige Situationen, die das Alleinsein bringen mag, kann ich mit der Erinnerung an uns, anders erleben.

Weitere laden...