Stefanie Baumann

Stefanie Baumann

* 26.05.1974
† 26.04.2009
Erstellt von Rheinmain

43.775 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Meiner lieben Tochter

29.12.2015 um 14:09 Uhr von Baumann

Liebe Stefanie ,

schade das du Maja Lena nicht kennen lernen durftest.

Sie hätte dir gefallen.

Ich gehe oft mit ihr auf den Friedhof und dann begrüßt sie dich und ihren Opa Hans.

Ihr seid nicht vergessen

In Liebe deine Mama

 

Kondolenz

Von Ursula Baumann, Rodgau

25.04.2012 um 09:58 Uhr
Meine liebe Stefanie, morgen jährt sich dein Todestag zum 3. mal. Wir haben die Zeit die alle Wunden heilt immer noch nicht gefunden. Du fehlst uns sehr. Ich liebe dich und werde dein Andenken stets in Ehren halten. Deine traurige Mama

Kondolenz

Von Ursula Baumann, Rodgau

27.11.2011 um 10:34 Uhr
Meine liebe Stefanie, gestern Morgen 26.11.2011 ging es mir gegen 9 Uhr garnicht gut. Ich war sehr unruhig und konnte mir diesen Zustand nicht erklären. Gestern Abend im Bett wurde mir klar ,es hing mit dir zusammen. Es war ein 26.. Meine liebe Stefanie , du fehlst uns. Ich weiß auch ,daß du immer in unserer Nähe bist. Deine dich immerliebende Mama

Kondolenz

Von Ursula Baumann, Rodgau

26.05.2011 um 09:55 Uhr
Meine liebe Stefanie, ich wünsche dir für den heutigen Tag mit allen unseren Lieben einen schönen Tag. Lass es dir gut gehen. Ich denke immer an Dich mein Kleines. Deine Mama

Kondolenz

Von Ulla Baumann, Rodgau

27.04.2011 um 09:43 Uhr
Hallo meine Kleine , zu deinem 2. Todestag möchte ich dir sagen , daß du mir fehlst und immer fehlen wirst. Deine dich immer liebende Mama
Weitere laden...