Ricardo Peschek

Ricardo Peschek

* 08.10.2000
† 04.10.2018 in Neu-Isenburg
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 18.10.2018
2.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Islamyar

Entzündet am 24.09.2023 um 01:18 Uhr

Gedenkkerze

Aitah

Entzündet am 07.05.2023 um 08:40 Uhr

Ricardo war eine tolle person. Wir waren Klassenkameraden in der Grundschule. Als ich vor paar Jahren die schlimme nachricht mit bekam, war es herz zerreißend. Ich denke sehr oft zurück, und heute ist wieder einer dieser tage, an dem ich an dich denke, nun habe ich kurz recherchiert und dachte, eine Kerze an zu zünden wäre doch etwas schönes. Du wirst nicht vergessen. 

Bleibt stark🙏 

Gedenkkerze

Islamyar

Entzündet am 19.12.2022 um 14:54 Uhr

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 29.11.2022 um 22:22 Uhr

Hallo Tamara, ich weiß wie viel mein Sohn dir bedeutet hat, deswegen wollte ich dir damals die Möglichkeit geben an der Beerdigung teilzunehmen. Deine Eltern hielten es für besser, wenn du nichts davon erfährst - das konnte ich nachvollziehen. Ich möchte hier ungern meine richtige Telefonnummer oder e-Mail Adresse veröffentlichen, aber eine freundin hat mir ihre alte Nummer zur Verfügung gestellt 0163 5314198. es kann ein paar Tage dauern bis ich mitbekomme, wenn du schreibst. Ich freue mich wirklich, dass du dich gemeldet hast

Gedenkkerze

Lydia

Entzündet am 23.08.2022 um 18:46 Uhr

werde dich nie vergessen bleibst in meinem Herzen … seit der 7 klasse ☹️

Weitere laden...