Ralf Uwe Lejeune

Ralf Uwe Lejeune

geb. Jäger
* 04.06.1952
† 16.07.2021 in Heusenstamm
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 21.07.2021
964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ralf Uwe Lejeune entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

K.E

Entzündet am 14.01.2024 um 23:23 Uhr

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 05.06.2022 um 12:40 Uhr

Gedenkkerze

Christina Stolz/Schäfer

Entzündet am 27.07.2021 um 10:48 Uhr

Lieber Ralf, wir waren beste Kollegen vor langer Zeit. Trotzdem wir uns aus den Augen verloren haben, haben wir oft an dich gedacht! Wir haben soviel gemeinsam erlebt.....du wolltest immer der Erste sein. Diesmal wünschten wir du wärest nicht der Erste gewesen. Wir trauern mit deiner Familie und wünschen viel Kraft in der Zeit der Trauer. 

Gedenkkerze

Carsten Schäfer

Entzündet am 26.07.2021 um 16:42 Uhr

Lieber Ralf,

Viele Jahrzehnte hast Du mich und meine Familie begleitet. Wir haben viel gemeinsam erlebt. Den nun eingeschlagenen Weg gehst Du nur kurz alleine. Wir werden uns alle wiedersehen, auch wenn wir jetzt alle sehr traurig sind. Machs gut alter Freund.

Gedenkkerze

Stefan Miesel

Entzündet am 26.07.2021 um 12:18 Uhr

Auch wenn wir die letzten Jahre keinen Kontakt mehr hatten, werde Ich Dich nie vergessen.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an die schöne Zeit, die wir als Kollegen hatten.

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...