Peter Hermann Altenau

Peter Hermann Altenau

* 22.02.1958
† 04.02.2018 in Dietzenbach
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 10.02.2018
1.851 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 17.03.2022 um 11:24 Uhr

Du fehlst und bist immer in meinem Herzen. Alles Liebe Erika

Gedenkkerze

Moritz

Entzündet am 13.03.2018 um 16:39 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 22.02.2018 um 16:32 Uhr

Heute vor 60 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Leider musstest du schon so früh von uns gehen... Ich wünsche dir Ruhe und Frieden da wo du jetzt bist.

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 19.02.2018 um 08:50 Uhr

man kann es nicht fassen und doch ist es wahr. Viel Kraft für die Familie und engen Freunde ... du wirst uns fehlen.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 19.02.2018 um 08:00 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben. Jeden Moment denke ich, dass dieser Alptraum aufhören muss. Ich wünsche mir, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und das du alle Sorgen, die dich in deinem Leben getrieben haben vergessen kannst. Mach’s gut mein Freund - ich werde dich nie vergessen.

Weitere laden...