Peter Stein

Peter Stein

* 11.12.1945
† 26.07.2022 in Rödermark
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 30.07.2022
1.000 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Uwe und Anja

Entzündet am 14.11.2022 um 18:00 Uhr

Es ist so traurig, wünschen Dir liebe Verena und deinen Kindern viel Kraft

Gedenkkerze

Rolf Spiess

Entzündet am 25.08.2022 um 18:09 Uhr

Auf der letzten Kerbsitzung haben wir noch nebeneinander gesessen und geredet ..... Ich bin zutiefst bestürzt ! Du wirst uns allen fehlen , lieber Peter  !  R.I.P mein Freund und habe eine Auge auf uns alle hier , von da Oben !

 

Gedenkkerze

Peter Michel

Entzündet am 17.08.2022 um 14:22 Uhr

In schöner Erinnerung und langer Freunschaft .

Ruhe in Frieden, Peter

OF

vom 17.08.2022

Gedenkkerze

Wolfgang und Christa Hitzel

Entzündet am 03.08.2022 um 13:02 Uhr

Lieber Peter,

wir haben viele Jahre lang freundschaftlich miteinander zu tun gehabt, und ich werde dich als guten Freund vermissen.Du wirst mir fehlen und ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgerfühl gilt Verena und euren Kindern.

Weitere laden...