Norbert Keller

Norbert Keller

* 13.01.1940
† 15.04.2021 in Heusenstamm
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 24.04.2021
1.352 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Peter und Hedi Möller

Entzündet am 15.06.2021 um 23:40 Uhr

OF

vom 05.06.2021

OF

vom 05.05.2021

Gedenkkerze

Heribert Wegner

Entzündet am 30.04.2021 um 07:37 Uhr

Lieber Norbert,

leider kann ich Dich heute auf Deinem letzten irdischen Weg nicht begleiten und an Deinem Grab eine Kerze anzünden.

Deswegen möchte ich heute für Dich diese virtuelle Kerze entzünden, die Dir leuchten und DANKE sagen soll. Danke für herzliche und inspirierende Begegnungen und Gespräche, die wir besonders in den letzten fast 15 Jahren miteinander haben durften. Dies alles werde ich in meinem Herzen bewahren.

Der Tod ist der Beginn der Unsterblichkeit - in diesem Glauben sei geborgen in Gottes großer Liebe.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir, lieber Norbert.

Gedenkkerze

Chiara Woschek

Entzündet am 26.04.2021 um 22:54 Uhr

Lieber Opa, Du warst der beste Opa, den man sich hätte wünschen können. Ich vermisse dich sehr...

Weitere laden...