Michael Zeferer

Michael Zeferer

* 11.12.1959
† 20.06.2011
Erstellt von Barbara Schmitt-Zeferer

6.612 Besuche

Kondolenzen (34)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

MEMORIES....

26.07.2019 um 11:42 Uhr von Barbara

Es gibt Zeiten da vermisse ich dich immer noch so schrecklich. Ich möchte meine Freude mit Dir teilen, manchmal das Leid. Ich vermisse unsere Gespräche, deine Antworten und den Sturkopf, Deinen Humor und ich vermisse das Gefühl mit dem richtigen Menschen am richtigen Ort angekommen zu sein.
Ich weiss, dass es dir gut geht und sage dir DANKE  für jeden Augenblick den du bei mir warst.

Kondolenz

Die Zeit vergeht die Liebe bleibt

09.05.2019 um 10:10 Uhr von Barbara

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Kondolenz

27

07.09.2017 um 12:42 Uhr von Barbara

<3 <3 <3

7.9.90

Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt <3

 

Kondolenz

Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt...

20.06.2016 um 10:36 Uhr von Barbara

Schon 5 Jahre her dass Du gehen musstest..Ich trage Dich in meinem Herzen für immer und ewig. Du fehlst...

 

Kondolenz

DANKE ..

02.02.2016 um 22:00 Uhr von Jen Leah

.. ich bin mir sicher, dass du mir bei den Entscheidungen der letzten Wochen 'geholfen' hast, und dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen. Du fehlst sehr, und ich denk' ganz ganz oft an dich. Ich hab dich lieb.

Weitere laden...