Matin Buschmann

Matin Buschmann

* 30.04.2002
† 06.07.2019 in Götzenhain
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 17.07.2019
39.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (362)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 01.02.2023 um 14:40 Uhr

Eine unfassbar traurige und nachdenkliche Geschichte, ein junger Mann verliert durch vermutlichen Totschlag und sinnlosen Streit sein leben, seine Mutter tut alles dafür, dass seine Geschichte aufgeklärt wird und stirbt vermutlich keine zwei Jahre nach ihrem Sohn am gebrochenem Herzen. Die Täter sollen nicht vergessen, Karma und Schicksal schlagen härter zurück.

Der Familie und den freunden mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft.

Ruhet in Frieden

 

Gedenkkerze

Nada Samir

Entzündet am 07.09.2022 um 22:15 Uhr

Krass wie Schnell die Jahre vergehen :(

Vermiss dich 

Gedenkkerze

Nazret

Entzündet am 10.08.2022 um 10:37 Uhr

Imme in meinem Herz, mein Lieber

                        Matin

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 06.07.2022 um 21:03 Uhr

Ich werde dich nicht vergessen. Versprochen, auch wenn ich die Gegend verlassen werde. Ich werde auf Ewig Dankbar sein, dass ich dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 12.06.2022 um 00:00 Uhr

lieber matin, wir werden dich und sunja nie vergessen! <3 ihr lebt in unseren Erinnerungen und Herzen für immer weiter.

Weitere laden...