Martin Beike

Martin Beike

* 28.01.1975
† 18.04.2018
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 25.04.2018
7.088 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Offenbach

vom 06.06.2018

Kondolenz

Martin

06.05.2018 um 19:19 Uhr von Wolfgang Dahm

Liebe Rosel, liebe Familie Beike, 

die Nachricht vom Tode von Eurem Angehörigen hat mich erschüttert.

Er war gerade so alt wie meine jüngste Tochter. Martin sprühte vor Unternehmens- und Lebenslust. Ich habe mit Bewunderung seine Unternehmenserfolge verfolgt. 

Wenn  ich jetzt zu meinem Nordic-Walking-Stöcke greife, muß ich an ihn denken .- die hat er mir verkauft -. 

Ich wünsche der ganzen Familie die Kraft sein Lebenswerk weiterzuführen und die Trauer zu bewältigen. Es wird nicht leicht sein. Ich bete für Euch 

Wolfgang Dahm

Zellhausen

 

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 04.05.2018 um 16:20 Uhr

Der Tod ist ein unfassbares Rätsel und lässt die, die bleiben ratlos in tiefer Verzweiflung zurück. Auch wenn Worte nicht trösten können, hilft vielleicht der Gedanke daran, es gibt andere, die mit den Trauernden fühlen.

Offenbach

vom 02.05.2018

Gedenkkerze

Barbara und Matthias Müller/Tirol

Entzündet am 29.04.2018 um 11:34 Uhr

Unser herzlichstes Beileid Barbara und Matthias Müller

Weitere laden...