Marianne Werner

Marianne Werner

geb. Klemenz
* 05.10.1936
† 20.03.2024
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 23.03.2024
220 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Martina Heinz

Entzündet am 01.04.2024 um 19:22 Uhr

Ruhe in Frieden Marianne 

 

Gedenkkerze

Ulli + Ollie

Entzündet am 24.03.2024 um 12:46 Uhr

Gedenkkerze

Tobias Werner

Entzündet am 24.03.2024 um 10:59 Uhr

Am Mittwoch bist du gegangen.
Du hast mich zur Welt gebracht, du hast mich an der Hand gehalten und mir die Welt gezeigt. Du hast mir vorgelebt, wie man liebt, wie man füreinander da ist, wie man verzeiht, wie man lacht und wie man die Schönheit des Lebens genießen kann!
Du hast mich gefüttert als ich klein war und ich habe dich gefüttert, als du selbst nicht mehr konntest!
Du hast mich als Kind geführt und ich habe dich geführt als du nicht mehr konntest.
Mein ganzes Leben lang hast du mich geliebt wie ich dich!
Ich bin froh, dass du da warst, mir mein wundervolles Leben geschenkt hast und bis zum heutigen Tag Teil meines Lebens warst!
Ich wusste immer, wo meine Heimat war und wo ich jederzeit willkommen war.
Nun bist du zu Papa gegangen.
Dein Leid die letzten Tage ist vorbei. Still liegst du da. Friedlich siehst du aus.
Und ich heule Rotz und Wasser vor Trauer und Schmerz.
Ich liebe dich, Mama.

Gedenkkerze

Christian und Natascha

Entzündet am 24.03.2024 um 07:39 Uhr

❤️Wir denken an Dich und deine Familie❤️

Gedenkkerze

Gabriele Sommer

Entzündet am 23.03.2024 um 11:18 Uhr

"Zum Paradies mögen Engel Dich begleiten ..." Schön, dass sie mit ihrem Mann vereint die Heilige Woche und die Auferstehung Jesu feiern kann. RiP

Weitere laden...