Leon Brötzmann

Leon Brötzmann

* 28.12.1999
† 23.08.2021 in Erlensee
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 11.09.2021
1.098 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Maleen

Entzündet am 15.12.2021 um 16:45 Uhr

Ich kann nicht glauben was ich erfahren musste.Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist!

Ruhe in Frieden 🙏🏽🕊

Gedenkkerze

Maleen

Entzündet am 15.12.2021 um 10:49 Uhr

Gedenkkerze

Kai Rüffer

Entzündet am 14.12.2021 um 13:48 Uhr

Ich bin unfassbar bestürzt über diese schreckliche Nachricht. Ich wünsche der Familie und allen Bekannten und Freunden soviel Kraft wie möglich um diese schreckliche Zeit irgendwie durchstehen zu können. Leon wird mir immer als sehr intelligenter, sympathischer und immer freundlicher junger Mann in Erinnerung bleiben. Mögest du in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Esther, Christoph, Simon und Jonathan Kadner

Entzündet am 19.09.2021 um 13:06 Uhr

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser herzliches Beileid, wir denken an Euch.

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

15.09.2021 um 18:29 Uhr von Wilhelm Heidi

Wir betrauern den Verlust Ihres Mannes. Haben leider erst Heute davon gehört. Wir wünschen allem Angehörigen viel Kraft zur Trauer Bewältigung

Heidi

Weitere laden...