Karlheinz Henn

Karlheinz Henn

† 06.08.2014
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 16.08.2014
1.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 08.08.2021 um 20:12 Uhr

Wir denken an dich!

Offenbach

vom 30.08.2014

Offenbach

vom 30.08.2014

Kondolenz

Karl, machs gut!

16.08.2014 um 16:32 Uhr von Babette Jenschke

Liebe Inga, liebe Karin,

die traurige Nachricht von Karls Tod hat mich erreicht und tief getroffen.

Als ich Karl kennenlernte, war ich 16. Während vieler Jahre war er Ratgeber, Kumpel und Freund. Karl war der Dreh- und Angelpunkt unserer Clique, wir haben viel zusammen erlebt! Belesen und klug, lebenserfahren, klar und direkt,mit einem großen Herz und immer für Abenteuer bereit, das war der Kall. Die schönsten Erinnerungen an meine Schul- und Studentenzeit sind tief verbunden mit ihm.

Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen, verbunden mit dem Wunsch, dass Ihr die Kraft findet, diesen Verlust zu tragen und mit vergehender Zeit, zu schönen Erinnerungen an den für Euch wichtigsten Menschen werden zu lassen.

In tiefem Mitgefühl

Babette

Gedenkkerze

Rheinmain.Trauer.de

Entzündet am 16.08.2014 um 07:54 Uhr
Weitere laden...