Karl Heinz Hornung

Karl Heinz Hornung

* 10.12.1931
† 09.06.2019 in Dieburg
Erstellt von Karlheinz Hornung
Angelegt am 15.06.2019
2.896 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Karlheinz Hornung

Entzündet am 10.12.2020 um 12:59 Uhr

89 Jahre wärst Du heute geworden. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Karlheinz Hornung

Entzündet am 08.06.2020 um 16:50 Uhr

Am 9.6. jährt sich zum ersten Mal sein Todestag. Das erste Trauerjahr ist schon um aber die Trauer und das Bedauern sind unverändert groß. Sicher waren die letzten Jahre bitter für ihn. Der Tod seiner Frau, der Niedergang von Opel und der Suizid der SPD haben ihn hart getroffen.

 

 

GEDENKKERZE

Karlheinz Hornung

Entzündet am 10.12.2019 um 13:02 Uhr

 


Happy Birthday, Alter.


Die Römer sagten, dass man von den Toten in gutem Tone reden solle. Das wird gerne falsch übersetzt und zwar, dass man von den Toten nur Gutes erzählen solle. Das haben die Römer allerdings gar nicht gemeint.

Man dürfte also auch Kritisches sagen aber Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.

88 Jahre wäre der Senior heute geworden, er möge in Frieden ruhen.

P.S.: Darf man 88 überhaupt noch schreiben, im Zeitalter des grassierenden Wahnsinns ?

Gedenkkerze

Edith Hornung-Görtz

Entzündet am 10.12.2019 um 11:55 Uhr

Zum Geburtstag...

Gedenkkerze

Josef Christ

Entzündet am 08.11.2019 um 18:27 Uhr

Gedenkkerze

Edith Hornung-Görtz

Entzündet am 03.11.2019 um 10:34 Uhr
Weitere laden...