Karl Bechtle

Karl Bechtle

* 03.03.1954
† 18.07.2021 in Ober-Roden
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 21.07.2021
1.050 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Bechtle entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 16.03.2024 um 09:50 Uhr

Gedenkkerze

K. B.

Entzündet am 09.01.2024 um 11:56 Uhr

Du fehlst noch immer jeden Tag. 

Ich sehe dich, wenn ich denn Spiegel schaue. Ich erkenne dich in meinem Sohn. Ich höre deine Stimme noch immer. Und habe das Gefühl du bist noch da, wenn ich die Augen schließe.  

Ich bin dankar für die Zeit, die ich mit dir hatte. Ich freue mich über die Erinnerungen an dich. Ich bin traurig über die schweren letzten Wochen. Und wütend über die Zeit, die wir nicht hatten. 

Du bleibst für immer ein Teil von mir. 

Gedenkkerze

Richard Schmidt

Entzündet am 13.11.2023 um 22:08 Uhr

Karl Bechtle war immer ein Vorbild und manchmal wie ein Vater für mich. Ich habe ihm viel zu verdanken und denke oft an ihn. Die Nachricht über seinen Tod hat mich leider erst heute erreicht und kalt erwischt.  Ich wünsche der Familie alles Gute  ,vor allem schöne Erinnerungen an ihn.

Gedenkkerze

Michael Kalkmann

Entzündet am 24.08.2023 um 18:38 Uhr

Was für ein Jammer, was für ein Verlust, große Dinge hast du bewegt, kleinen Menschen Freude bereitet, der Familie wünsche ich viel Stärke. Ein ehemaliger Mitarbeiter, Michael Kalkmann 

 

 

Gedenkkerze

I.K.

Entzündet am 03.03.2023 um 16:30 Uhr
Weitere laden...