Jutta Stein-Hörr

Jutta Stein-Hörr

* 16.07.1960
† 27.04.2021
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 03.05.2021
1.533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Lidia

Entzündet am 21.07.2023 um 21:44 Uhr

Jetzt sind es schon zwei Jahre her,... und dennoch verblasst kein einzige Erinnerung.
Wie oft wache ich zu Hause auf, und erhoffe mir, dass Du die Treppen runter läufst...
Du fehlst so sehr...
Du warst und bist ein Teil von mir.
Danke Dir so sehr, dass Du mich aufgenommen hattest.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 12.05.2021 um 13:31 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich möchte.

Gedenkkerze

Deine Mädels

Entzündet am 11.05.2021 um 17:28 Uhr

Weine nicht an meinem Grab, dort bin ich nicht, ich schlafe nicht. Ich bin der Wind über dem See, Kristallglitzer auf dem Winterschnee. Ich bin am Tag das Sonnengold, ich bin der Regen herbstlich hold. Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne frische Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne - bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne. Zündet für mich eintausend Kerzen an, und vergesst mich nie - keine Sekunde lang. Steht nicht am Grab die Augen rot. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot. Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 11.05.2021 um 14:35 Uhr

IN STILLEM GEDENKEN

Gedenkkerze

Lidia

Entzündet am 11.05.2021 um 12:05 Uhr

Ich vermisse Dich sehr....

Weitere laden...