Jörn-Bodo Haus

Jörn-Bodo Haus

* 23.12.1964
† 28.03.2023
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 15.04.2023
548 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 28.03.2024 um 13:13 Uhr

Ein ganzes Jahr ohne Dich. Es schmerzt immer noch sehr, dass wir Dich verloren haben. Wir lieben Dich sehr und vermissen Dich jede Minute. Eines Tages werden wir wieder zusammen sein.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.02.2024 um 12:28 Uhr

Ich liebe Dich.

Gedenkkerze

Ani

Entzündet am 08.01.2024 um 08:58 Uhr

Daddy ich vermisse dich so unglaublich.Manch einer glaubt, dass die Zeit Alles besser macht, aber es stimmt nicht, denn jeder Tag ist ein Tag mehr an dem ich nicht mit dir sprechen konnte, dich nicht umarmen konnte, dir nicht ins Gesicht sagen konnte, wie sehr ich dich liebe.Ich wünschte du wärst wieder da.Ich liebe dich bis zum Himmel und zurück.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 23.12.2023 um 19:47 Uhr

Happy Birthday in heaven. Ich wünschte, Du wärst hier bei uns. Es ist immer noch so schwer zu verstehen…

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 06.12.2023 um 19:04 Uhr

Du fehlst uns so sehr. Diese Jahreszeit ohne Dich ist nur schwer auszuhalten. Wir lieben Dich so sehr und wir vermissen Dich immer mehr. Wir hoffen, dass es Dir gut geht und dass Du jederzeit dort sein kannst, wo Du möchtest.

Weitere laden...