Joachim Neubert

Joachim Neubert

* 02.03.1952
† 13.05.2016
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 21.05.2016
11.853 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Silvia Skrinjaric-Schulz

Entzündet am 03.11.2022 um 11:04 Uhr

Danke für alle OP´s und Heilungen. Sie sagten so schön zu meinem Mann mit ihren schelmischen Grinsen "Sie bekommen jetzt ne neue Frau"

Ich bleibe der Praxis und Team weiterhin Treu, denn alle arbeiten immer im Team. Danke Sie.

Gedenkkerze

Sabine Vollhardt

Entzündet am 23.10.2021 um 21:23 Uhr

Danke für Alles

Gedenkkerze

Britta Feuchter

Entzündet am 30.04.2021 um 06:13 Uhr

Ich war Dr. Neuberts erste Patientin gewesen. Herr Dr. Neubert war immer sehr nett gewesen. Wenn wir uns gesehen haben. Wurde erst einmal gesprochen und gelacht. Wie oft sagten wir - Wir werden einmal gemeinsam in die Rente gehen. Er hatte mir auch versprochen das ein Arzt für meine Behandlung da sein werde. Für mich ist es immer noch sehr traurig diese Praxis zu betreten. 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 07.01.2021 um 00:14 Uhr

Endlich gibt es einen Weg. Danke fuer die guten Jahre. Danke fuer unsere Kinder.

Gedenkkerze

Sieglinde Fischer

Entzündet am 16.04.2020 um 09:43 Uhr

Kann es nicht glauben :-( meine Schwester und ich waren in den 80ern Patienten von Dr.Neubert in der Uni Klinik Frankfurt bis 1991. Im Januar 2016 haben wir einen spontanen Besuch in Offenbach gemacht und haben Mega erfreut sich mal wieder gesehen zu haben das schöne war wir haben von alten Zeiten geredet von den Kollegen seiner seits und die ganzen Op und jetzt lese ich das wir uns im Januar das letzte mal gesehen haben.. im Namen meiner Schwester und mir sage ich danke,danke für Die Zeit in Frankfurt ,für die tolle versorgen vor den op sowie nach den op..Sie haben aus uns was das aussehen betrifft tolle Menschrn gemacht.denn meine Schwester und ich hatten eine starke Lippen Gaumen Spalte gehaben davon sind heute nur noch Schönheits Narben geblieben..wir werden sie nie vergessen..

Weitere laden...