Hilde Kontny

Hilde Kontny

geb. Wallocha
* 14.01.1932
† 13.11.2021 in Eppertshausen
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 18.11.2021
538 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hilde Kontny entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Edyta Kontny

Entzündet am 25.10.2023 um 20:10 Uhr

Für dich Hilde Georg und Manfred. Ruhe in Frieden 🕯️Danke für alles 🌹

Gedenkkerze

Brigitte Mathez

Entzündet am 11.12.2021 um 12:22 Uhr

ZURÜCK BLEIBT EIN HERZ, DAS DICH FÜR IMMER IN SICH TRÄGT UND NIEMALS VERGESSEN WIRD. ZUR

Gedenkkerze

Julia Brockmann und Julian Tschöpe

Entzündet am 20.11.2021 um 08:03 Uhr

Dein unaufhaltbarer Lebensmut und deine Dankbarkeit für all die kleinen Dinge waren wirklich bewundernswert. Trotz deiner schweren Schicksalsschläge hast du dein Herz nie verschlossen und anderen durch deine liebevolle Art so viel Herzlichkeit und Freude geschenkt. Danke, dass du Teil unseres Leben warst und immer sein wirst. Du wirst durch die Erinnerungen an dich und dein Lachen immer in unseren Herzen weiter leben. Danke für alles ! Deine Julia und dein Julian

Gedenkkerze

Ann-Katrin

Entzündet am 18.11.2021 um 13:57 Uhr

Ich danke dir von Herzen für alles, was du für uns gemacht hast. Du warst immer da, hattest einen Ratschlag parat und auch Sekt kalt- bevor der nicht leer war, durfte auch sicher keiner gehen. Danke für dein unglaublich großes Herz. Ich wünschte, ich hätte mir mehr Zeit genommen. Du wirst uns fehlen

Gedenkkerze

Stephan Brockmann

Entzündet am 18.11.2021 um 11:02 Uhr

Vielen Dank

- für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben
- für die Zeit, die Du und Georg für meine Kinder hatten
- für Deine liebevolle, fröhliche und gastfreundliche Art

Ich hoffe, ich konte Dir etwas zurückgeben.

 

Weitere laden...