Hans-Peter Murmann

Hans-Peter Murmann

* 13.06.1946
† 14.03.2019 in Dieburg
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 23.03.2019
1.830 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Peter Murmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nelson Gómez

Entzündet am 24.10.2022 um 04:11 Uhr

Con tristeza me entero después de muchos años que mi amigo Hans ya no pinta mas Obejas, su personaje que le caracterizó, muy buenos recuerdos y aún conserva una de sus obras.

Desde Colombia saludos a su familia y amigos.

Gedenkkerze

Ute Michel

Entzündet am 30.05.2022 um 22:31 Uhr

Ohne Schäfchen ist's ziemlich öde. Aber durch sie bleibst du in unseren Gedanken und bringst uns weiterhin zum Schmunzeln. Danke dafür. 

Gedenkkerze

Bernd Richter

Entzündet am 28.11.2021 um 19:43 Uhr

Habe eben eine liebe Karikatur gesehen, die er auf der Buchmesse für/über meinen Sohn gemacht hat. Nach googlen habe ich von seinem Tod erfahren. RIP.

Er war ein richtig lieber, guter, der seine Karikaturen nicht nur galant mit dem Stift gemalt hat, sondern auch mit dem Herzen! RIP.

Für mich lebt er in seiner Zeichnung fort. Danke.

Gedenkkerze

Jörg Seiderer

Entzündet am 08.01.2021 um 14:17 Uhr

Ich habe erst heute erfahren, dass Hans-Peter seine Schäfchen nicht mehr malen kann. Ich danke ihm für viele tollen Begegnungen, bei denen wir immer viel zu lachen hatten. Ein Schäfchenbild von ihm hängt bei mir im Arbeitszimmer. Machst gut Hans-Peter und Danke für alles. Die Kerze für Dich brennt in meinem Herzen weiter.

Gedenkkerze

Mareike

Entzündet am 24.03.2020 um 21:46 Uhr
Weitere laden...