Georg Kracht

Georg Kracht

* 04.03.1933
† 12.01.2022 in Langen
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 10.02.2022
538 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 29.03.2024 um 08:05 Uhr

Guten Morgen lieber Opa, Max und Rosi.

Bylle & Ich plus der rest von unserer ganzen Familie denken immer ganz fest an euch , gerade zur Osterzeit mal wieder intensiver da ihr einfach fehlt.  Ohne euch ist es eben nicht mehr wie vorher, dennoch machen wir immer das beste daraus weil ihr im herzen immer und überall dabei seid ❤️❤️❤️

Habe mein Vorstellungsgespräch gehabt, und wurde eingestellt das heißt am 15.4.2024 beginnt mein offizieller Arbeitstag es ist im Pflegeheim, mache aber keine Betreuung mehr sondern  bin im küchen und Service Bereich tätig. Freue mich schon 😀

 

Wir lieben euch sehr...in ewigen Gedanken❣️❣️❣️

🕯🕯🕯

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 04.03.2024 um 07:37 Uhr

Lieber Opa,

 

Ich wünsche dir alles Liebe und gute zum 91.Geburtstag

🥳🎉🎂🎉

Feier schön mit Max und Rosi,  wir sind in Gedanken und im Herzen auch dabei ❤️🌞❤️🌞

 

Schicke viele küsse für euch nach oben ,und Liebe euch vom ganzen Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 12.01.2024 um 05:05 Uhr

Lieber Opa,  Heute ist dein zwei jähriger Todestag, es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht. 🌞😇

Bei Max sind es mittlerweile sechs Wochen schon her.

 

Mit meiner Partnerin läuft es auch sehr gut und schnulli ist ein echter Prinz. Max kleiner Bruder halt,  beide zum knuddeln und Liebhaben.❤️

Es gibt noch gute Neuigkeiten am 22.01.24 habe ich ein Vorstellungsgespräch, und wenn alles klappt,  habe ich bald wieder eine neue Arbeitsstelle 🙂 

Oma geht's auch gut,  Mama geht bald in die Reha wegen ihrem Rücken, und der Rest der Familie hält sich auch wacker 👍

Wir sind eine starke Familie weißt du ja so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen 😄

 

Wie immer zwei Kerzen, für Dich und Max ihr Fehlt uns sehr🕯🕯In ewiger Liebe und Gedenken an euch jeden Tag 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 01.01.2024 um 07:46 Uhr

LIEBER OPA, MAX , CHRISTA UND ROSI WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR AUCH WENN WIR EUCH NICHT SEHEN, SPÜREN WIR EUERE ANWESENHEIT 🙂DIE SILVESTER NACHT IST ETWAS BESONDERES DEN DA HAT MAX GEBURTSTAG AM 1.1. FEIERT HEUTE SCHÖN HAPPY BDAY MEIN KLEINER SCHATZ 🎂 🎉❤️

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 24.12.2023 um 05:35 Uhr

🕯🕯🕯🕯

Einen schönen guten Morgen,

Lieber Opa, lieber Max, liebe Oma Christa und liebe Rosi, ich/wir die ganze Familie wünschen euch vom ganzen Herzen Frohe Weihnachten🌲 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024🎉🎈 

Wir sind in Gedanken alle bei euch ❣️❣️❣️❣️

 

In großer Liebe und in ewiger Erinnerung seit ihr immer bei uns ❣️❣️❣️❣️

Weitere laden...