Frank Scholl

Frank Scholl

* 21.10.1967
† 16.04.2014 in Offenbach
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 25.04.2014
6.568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 03.07.2020 um 11:22 Uhr

Du fehlst!!! 

 

Gedenkkerze

Der Bärliner

Entzündet am 05.06.2020 um 18:09 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Susi Lamprecht

Entzündet am 19.03.2015 um 16:06 Uhr

Mein geliebter Scholli Die Erinnerungen sind wundervoll, auch die Träume in denen du manchmal bei mir bist. Aber wenn ich wach werde, dann bist du nicht da. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder begegnen und uns dann vielleicht mehr gemeinsame Zeit geschenkt wird. In Liebe Susi

Gedenkkerze

N.W.

Entzündet am 21.10.2014 um 13:43 Uhr

Kondolenz

Du warst einer der besten!

28.04.2014 um 12:35 Uhr von Dieter Schmitt

Franky,ich war wie Du weißt, nie ein Mensch großer Worte. Das hattest Du damals schon festgestellt, als wir uns Anfang der 80-er Jahre in den GTS kennengelernt hatten. Wir waren in einer Klasse - gleicher Jahrgang - eine tolle Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke.Viel zu schnell hast du 'aufgelegt', aber wir sehen uns ja sowieso. Mach`s gut,mein Lieber!

 Mein allerherzlichstes Beileid an die ganze Familie, Lebensgefährtin sowie alle Freunde die mittrauern.

 

In tiefer Trauer, Dieter Schmitt (Schmitti,Schnack)

Weitere laden...