Erhard Grams

Erhard Grams

* 28.08.1942
† 09.04.2021 in Urberach
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 13.04.2021
762 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Stefan Krüer

Entzündet am 03.05.2021 um 01:54 Uhr

Vor zwanzig Jahre habe ich mit Herrn Grams bei der Fa. Dietrich Schwabe SRA gearbeitet und ihn als Geschäftsführer geschätzt.  Er hat mir einige Male Ratschläge für das Leben und mir auch Unterstützung bei meiner Tätigkeiten gegeben.  Ich war wahrscheilich nicht sein Art von Mensch aber, er hat mir bei meiner Tätigkeiten als Knottenpunkt zwischen die Aufgaben / Interessen des englischen Muttergesellschaft und den verbunden Aktivitäten seiner Angestellten geholfen.  Er hatte auch ein interessantes Humor.

OF

vom 17.04.2021

Gedenkkerze

Adolf Mathias

Entzündet am 14.04.2021 um 20:44 Uhr

Liebe Edelgard,

wir möchten Dir unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir behalten Erhard in Erinnerung, wie er auf dem Radl hier vorbeigesaust ist. Wenn Du reden willst, weißt Du, wo wir sind.

Sabine und Dolfi

Gedenkkerze

trauer.op-online.de

Entzündet am 13.04.2021 um 08:24 Uhr

OF

vom 13.04.2021