Detlef Springer

Detlef Springer

* 20.01.1965
† 19.03.2020
Erstellt von Fissler GmbH
Angelegt am 26.03.2020
1.191 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Detlef Springer, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Traueranzeige

26.03.2020 um 14:58 Uhr von Fissler

 

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzten

Herrn Detlef Springer

 der am 19. März 2020 unerwartet verstorben ist.

Herr Springer war seit dem 1. Oktober 2016 für unser Unternehmen als Bereichsleiter Fertigung tätig. Er engagierte sich mit großer Leidenschaft, Fachkompetenz und Loyalität für die Ziele der Firma Fissler. Als Projektleiter hat er mit beispiellosem persönlichen Einsatz den Grundstein für unseren Produktionsneubau in Neubrücke gelegt. Er wurde als starke, verantwortungsbewusste Führungskraft und wertvoller Ansprechpartner von Mitarbeitern und Kollegen geschätzt.

Sein plötzlicher Tod erfüllt uns alle mit Betroffenheit. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir verabschieden uns in Dankbarkeit für seinen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens und werden Herrn Springer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Geschäftsführung, Betriebsrat und Belegschaft der Fissler GmbH