Denis Pöpel

Denis Pöpel

* 19.02.1990 in Hanau
† 25.04.2010 in Hanau-Steinheim
Erstellt von Carolina Martin-Pöpel

5.321 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Petra Martin-H., Hanau

20.02.2012 um 07:49 Uhr
Warum blicken wir traurig ins Leere? Warum weinen wir Tränen wie Meere? Warum sind in unseren Herzen Risse? Warum wohl? Weil wir Dich vermissen!

Kondolenz

Von Petra Martin, Hanau

19.02.2012 um 20:45 Uhr
Warum blicken wir traurig ins Leere? Warum weinen wir Tränen wie Meere? Warum sind in unseren Herzen Risse? Warum wohl? Weil wir Dich vermissen!

Kondolenz

Von Carolina Martin-Pöpel, Hanau

19.02.2012 um 16:28 Uhr
Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind im Paradies, im Himmel droben nachts bei den Sternen oben? Kannst Du mich sehn, spürst Du den Schmerz ? der ganz drinnen sitzt im Herz ? Wo war dein Schutzengel wo war er nur in dieser Nacht schlief er sogar, hielt keine Wacht ? Die Worte fehlen mir, zu sagen wie Du uns fehlst Deine dich liebenden Eltern

Kondolenz

Von Petra M., Hanau

03.02.2011 um 06:59 Uhr
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Kondolenz

Von Petra M., Hanau

03.02.2011 um 06:51 Uhr
Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es war, sondern wie bunt.