Dave Miltenberger

Dave Miltenberger

* 23.09.1972
† 05.02.2016 in Offenbach
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 15.02.2016
1.422 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michaela Miltenberger

Entzündet am 29.02.2016 um 23:10 Uhr

David ich kann es nicht in Worte fassen wie ich mich fühle. Ich vermisse DICH so wahnsinnig . Es ist so ruhig ohne dich. Alle deine Macken würde ich jetzt gerne in Kauf nehmen nur um doch wieder bei uns zu haben. ICH LIEBE DICH!! Und werde dich immer lieben tief in meinem Herzen. DEINE ELA.??

Gedenkkerze

Angel Miltenberger

Entzündet am 15.02.2016 um 19:00 Uhr

Onkel ich vermisse dich so wahnsinnig!Du fehlst uns allen so unglaublich!Ich danke dir für "unsere" gemeinsame Zeit in der du für mich/uns da warst und uns immer zum Lachen gebracht hast!Du hast nie lange überlegt,wenn Hilfe gebraucht wurde warst du da!Ich liebe dich!Deine Nichte Angel

Gedenkkerze

trauer.op-online.de

Entzündet am 15.02.2016 um 08:15 Uhr

Offenbach

vom 15.02.2016