Cilly Peiser

Cilly Peiser

geb. Levitus
* 19.10.1925
† 03.11.2010
Erstellt von Rheinmain

2.290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Michaela Schneider, Frankfurt

09.11.2010 um 23:13 Uhr
Von ganzem Herzen denke ich in tiefer Dankbarkeit an eine junggebliebene und positive Cilly, die alle Kinder und mich zutiefst berühren konnte mit all ihren Worten und wunderbaren Botschaften.Für mich und die Kinder wird sie stets lebendig bleiben.

Kondolenz

Von Michaela Schneider, Frankfurt

09.11.2010 um 23:13 Uhr
Von ganzem Herzen denke ich in tiefer Dankbarkeit an eine junggebliebene und positive Cilly, die alle Kinder und mich zutiefst berühren konnte mit all ihren Worten und wunderbaren Botschaften.Für mich und die Kinder wird sie stets lebendig bleiben.

Kondolenz

Von Sjaak Arts, Die Niederlande

08.11.2010 um 12:25 Uhr
Geehrte Rina, Wir sind bij unseren Erbegutverein sehr entsetzt mit den traurigen nachricht das die Cilly, ihre Mutter, auf den 3e november gestorben ist. Und wir sind fro und verehrt das wir die Cilly gekant haben. Ich möchte sie gerne! Aber das leben hat nur einmal ihre grenzen uns wir können niemanden fur unsselbst, für immer und ewig behalten. Der lieber Got gibt und nimmt das leben! Mit hartzlichen grüßen, Erbegutlokal Haren / Die Niederlanden

Kondolenz

Von Helga und Klaus Standke, Langen

07.11.2010 um 14:37 Uhr
Wir trauern um unsere Freundin . Cilly du wirst uns fehlen

Kondolenz

Von Alexandra Morón Zirfas, Langen

05.11.2010 um 19:50 Uhr
Cilly Peiser war eine bewundernswerte Frau, die trotz der schweren Zeiten in ihrem Leben wusste, andere mit ihrem Humor und ihrem Charme zu begeistern.
Weitere laden...