Christof Danz

Christof Danz

* 28.01.1966
† 14.07.2022 in Obertshausen
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 20.07.2022
1.541 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 14.07.2023 um 15:03 Uhr

Lieber Christof, lieber Bärli 🐻💌, 

Es fällt mir schwer ohne Dich zu leben. Es ist so leer hier ohne Dich und nichts ist mehr wie es war😪.

Du warst mein Zuhause und mein Leben, Du warst ALLES für mich. Ich kann Deine Liebe noch spüren ♥️.

Ich bin stolz und dankbar für unsere gemeinsame Zeit 🙏⏳️. 

So wie Du warst bleibst Du immer bei mir und begleitest mich unsichtbar und lautlos auf all meinen Wegen👣. 

Der Himmel muss ein wunderschöner Ort sein ! Warum  ? Weil DU dort bist  !😇

Leider gibt es für mich keine Besuchszeiten im Himmel und für Dich keine Besuchszeiten auf der Erde 😪.

Aber wenn ich mal in den Himmel komme werde ich nur eines tun: Dich suchen bis ich Dich finde, Dich umarmen und nie wieder loslassen 🫂♥️ !

Du hast auch 'mein  Engelchen' zu mir gesagt und jetzt wünsche ich mir dass DU mein persönlicher Schutzengel bist und auf mich aufpasst 🪽💖👼.

ILDGD immernoch und werde es immer tun.

PADA da oben.

 Du fehlst und wirst vermisst, nicht nur von mir - nein, auch von vielen anderen lieben Menschen ! 

Du bist immer der hellste Stern am Himmel 🌠🌟

In Liebe, Dein Mausekind 💗🐭 Annette

 

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 14.03.2023 um 07:07 Uhr

Lieber Christof, 

 wir dachten immer wir haben noch so viel Zeit.....

Heute sind es schon 8 Monate und es tut immernoch weh wie am ersten Tag.

Ich hoffe und wünsche Dir dass Du in Deiner neuen Welt glücklich und zufrieden bist und wünsche mir dass Du von dort auf mich aufpasst und mich beschützt.

Ich würde mich freuen wenn Dir Dein neues Zuhause gut gefällt. Ich finde es ist wunderschön geworden, aber es kann Dich nicht ersetzen. Ich versuche Trost zu finden wenn ich Dich besuche.

Du fehlst mir jeden Tag mehr, heute ganz besonders....

ILDGD, PADA, Bussi 

Deine Maus 

Gedenkkerze

Dein Mausi

Entzündet am 28.01.2023 um 00:10 Uhr

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir in Deiner neuen Welt alles Liebe und einen wunderschönen Tag mit Deinen neuen Freunden. 

Wir denken hier alle an Dich.

Unsere Liebe bleibt und Du bist immer der hellste Stern ⭐ am Himmel.

Du fehlst uns hier sehr.

PADA, Bussi, ILDGD, Dein Mausi 

 

 

 

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 31.10.2022 um 11:26 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag, aber Deine Liebe bleibt bei mir und meine Liebe bleibt bei Dir. 

Gedenkkerze

Andi & Kerstin

Entzündet am 29.10.2022 um 13:30 Uhr

Wir vermissen Dich auf eine Weise,    für die es keine Worte gibt. 

Weitere laden...