Carl Gross

Carl Gross

* 03.04.1932
† 21.01.2022
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 29.01.2022
474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 31.01.2022 um 19:36 Uhr

“Mein liebster Opi”. So hab ich alle Karten und Briefe angefangen, die ich dir aus allen Eckchen dieser Welt geschickt habe. Du warst zwar schon überall, aber hast dich trotzdem über jede einzelne Karte gefreut. Du hast sie alle aufgehoben. In deinem Schrank. Jetzt kann ich dir keine Karten mehr schreiben, aber ich weiß, das brauch ich gar nicht. Mir gefällt die Vorstellung, dass du sowieso überall dort bist, wo ich hingehe. Du könntest der Wind sein, der durch die Blätter weht, während ich eines deiner Lieder pfeife. Dann bist du da. Ich bin mir ganz sicher. Heute und morgen. Mein liebster Opi. Das bist du. Für immer und überall! Deine Marie.

Gedenkkerze

Hans Seum

Entzündet am 29.01.2022 um 17:20 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Carl

Hans Seum u. Anne Döblitz, Bad Orb

Kondolenz

Herzliches Beileid

29.01.2022 um 16:52 Uhr von Hans Seum

Liebe  Olga, Martina und Klaus-Peter. Zum Tod von Carl spreche ich Euch mein herzliches Beileid aus. Anne hat mir das würdige sterben mitgeteilt

Gedenkkerze

Hans Seum

Entzündet am 29.01.2022 um 16:37 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Freund.

Meine Gedanken sind auch bei Olga, Martina u. Klaus-Peter

Euer Nachbar Hans Seum z.Zt. in der Klink Schlüchtern.

Gedenkkerze

Hans Seum z.Zt. Schlüchtern

Entzündet am 29.01.2022 um 16:25 Uhr

In Liebe gedenke ich meinem Freund Carl Gross . Ich durfte teilhaben an Deinem langen, schönen Leben. Waidmannsheil und Ruhe in Frieden.

Dein Freund Hans Seum

 

Weitere laden...