Bernd

Bernd

* 02.09.1962
† 25.06.2020 in Dreieichenhain
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 30.06.2020
1.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

OF

vom 02.07.2020

Gedenkkerze

Oli und Co

Entzündet am 30.06.2020 um 22:32 Uhr

Liebe Andi, liebe Brigitte und alle weiteren Angehörigen. Mir fehlen selten die Worte, teils finde ich nicht die richtigen oder werde nicht richtig verstanden oder anders wahrgenommen - gelle Bernd, war manchmal so, aber wir haben uns letztlich immer (gut) verstanden. Taten sind teils wichtiger  - so haben wir das auch gemacht. Mein/unser ganz herzliches und aufrichtiges Beileid. Ich trinke gerade einen Wein auf Bernd - in Gedanken mit IHM.

Gedenkkerze

Oli, Heike und Jan-Philipp

Entzündet am 30.06.2020 um 21:51 Uhr

Ach Mann. Irgendwie noch sehr unwirklich. Mach's gut. Ich/wir denken oft an schöne Zeiten und Momente mit Dir.

Gedenkkerze

Bettina und Klaus

Entzündet am 30.06.2020 um 12:40 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,

die an ihn denken.

 

Lieber Bernd,

am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder

Gedenkkerze

trauer.op-online.de

Entzündet am 30.06.2020 um 11:45 Uhr