Wolfgang Fach

Wolfgang Fach

* 14.04.1941
† 09.10.2017 in Dieburg
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 12.10.2017
1.524 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Helga Majert

Entzündet am 04.06.2020 um 14:23 Uhr

mit Traurigkeit habe ich Deine Todesanzeige gelesen. Als Christen wissen wir, dass wir "sterben - hin zum Leben". 

 

Offenbach

vom 28.10.2017

Offenbach

vom 14.10.2017

Gedenkkerze

Inge & Harry Hanke

Entzündet am 12.10.2017 um 20:01 Uhr

Liebe Christine, die traurige Nachricht hat uns sehr betroffen gemacht. Unsere Gedanken sind bei Dir. Inge wird sich in Kürze telefonisch bei Dir melden. Wir sind z.Zt. in Dorf Tirol und befinden uns auf dem Weg zum Gardasee. Wir umarmen Dich und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Gedenkkerze

Ursula Weil

Entzündet am 12.10.2017 um 18:53 Uhr

Meine liebe Christine! Grade habe ich vom Tod Wolfgangs erfahren und möchte Dir und Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Werde bald mal bei Dir anrufen! Sei fest gedrückt, Deine Ursel

Weitere laden...