Waldemar Klein

Waldemar Klein

* 24.02.1920
† 05.11.2010
Erstellt von Rheinmain

6.468 Besuche

Kondolenzen (20)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Anna Molht, Koblenz

16.12.2010 um 18:39 Uhr
Ich habe dich so sehr geliebt!!! Wiso hat du mich verlassen??????????? Ich werde sehr bald zu dir kommen. Warte bitte so lange auf mich! I LOVE YOU SO MUCH!!!!!!!!!!!!!!!!<3

Kondolenz

Von Gudrun Speicher-Fischer, Hainburg

12.11.2010 um 13:49 Uhr
Erinnerung ist das, was bleibt, sie lässt uns dankbar zurückschauen. In stillem Gedenken Gudrun Speicher-Fischer

Kondolenz

Von Bernd Lufsky, Rodgau

11.11.2010 um 08:49 Uhr
DANKE Waldemar Klein, für den unermüdlichen Einsatz rund um den OFC! DANKE, für den nimmermüden Einsatz im sozialen Bereich! DANKE dem OFC, für eine sehr bewegende und würdige Trauerfeier! Bernd, Amelie und Aline Lufsky

Kondolenz

Von Michael-Rene Bischoff, Obertshausen

10.11.2010 um 11:36 Uhr
Ein Stück Geschichte der Offenbacher Kickers ist gegangen, doch wir werden uns stets an Dich erinnern und so handeln wie du es uns vorgelebt hast. All die ganzen Jahre warst du das Herz und die Seele des Vereins, der mehr als einmal die Rettung war. Dafür möchte ich ganz herzlich danke sagen. Danke dass du immer für uns da warst und danke dass wir Dich kennen und auch lieben durften. Wir werden Dich nie vergessen...

Kondolenz

Von Michael Meßer, Seligenstadt

09.11.2010 um 22:32 Uhr
Lieber Waldemar, es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere fröhlich machen. Danke dass wir Dich kennenlernen durften. Unser Beileid gilt Deiner Frau Barbara, Deinen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden. Familie Michael und Mechthild Meßer
Weitere laden...