Pfarrer Roberto Medovic

Pfarrer Roberto Medovic

* 30.08.1973
† 29.04.2016 in Offenbach am Main
Erstellt von Julia Medovic
Angelegt am 07.05.2016
6.961 Besuche

Kerzen (48)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Pfarrer Roberto Medovic entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ulrike Küssner

Entzündet am 29.12.2023 um 01:45 Uhr

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 30.08.2023 um 04:24 Uhr

Du warst voller Liebe, Gutmütigkeit und Herzlichkeit. Alles, was ich bin, bin ich durch dich. Ich bin stolz dich meinen Bruder nennen zu dürfen. Happy Birthday Bruderherz - heute ist dein 50. Geburtstag! Wir lieben und vermissen dich in jeder Sekunde unseres Lebens!!!

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 29.04.2023 um 12:07 Uhr

Es gibt im Leben für alles eine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Gedenkkerze

Deine Schwester…

Entzündet am 29.04.2023 um 06:58 Uhr

Mama, Papa und DU haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Du hast mich sehr geprägt und dafür danke ich dir. Dein Charisma, deine Wärme, dein Mitgefühl für andere und dein kreativer Geist werden für immer in unseren Herzen und in den Herzen aller leben, denen er begegnet ist. DU FEHLST UNS UNENDLICH.

Gedenkkerze

Andreas Pfannkuche

Entzündet am 31.08.2022 um 03:44 Uhr
Weitere laden...