Melanie Ann Erck

Melanie Ann Erck

* 20.03.1975
† 16.02.2023 in Walldorf
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 02.03.2023
539 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Richard

Entzündet am 20.03.2024 um 13:11 Uhr

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

20.08.2023 um 20:47 Uhr von Andreas Fuhr
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Möge dein Lächeln noch ganz oft ein Lächeln auf meine Lippen zaubern. Du warst ein herzlicher, wunderbarer Mensch.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 07.08.2023 um 18:59 Uhr

Möge dir die Kerze immer den richtigen Weg ausleuchten.

Gedenkkerze

Gisela Erck

Entzündet am 08.05.2023 um 15:13 Uhr

Du fehlst uns so sehr.Mama,Papa und Jennifer.Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Andrea Bücher, geb. Meyer

Entzündet am 24.03.2023 um 11:53 Uhr

Liebe Melanie, du warst so unglaublich besonders. Gerade raus ehrlich, liebenswert, lebensfroh und du hattest ein Gedächtnis wie ein Elefant (das habe ich immer so sehr an dir bewundert). Ich wünsche dir auf deiner Reise, die du ohne deine liebsten angetreten hast, alles Gute. Mögen dich, wo auch immer du nun bist, ebenfalls nur liebe Menschen umgeben.

Weitere laden...