Heiarun Wavra

Heiarun Wavra

geb. Gesser
* 20.07.1943
† 07.06.2022
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 18.06.2022
185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Maus

Entzündet am 08.06.2023 um 01:30 Uhr

Ein Jahr ist es jetzt her. Aber du fehlst mir so sehr. Jeden Tag. Du warst ein Teil von mir und wirst es immer sein. 🌹💔💞❤️🌹

Gedenkkerze

Ursula Hofmann

Entzündet am 19.06.2022 um 17:31 Uhr

Im Oldieclub habe ich Heidrun vor Jahren kennengelernt, sie hat mir sofort das Du angeboten u wir haben uns gut unterhalten.Sie war eine tolle Frau u etwas verrückt, was mir sehr gut an ihr gefallen hat, sie war etwas besonderes. Liebe Heidrun viel Spaß im Himmel u tanze einen heissen Rock and Roll.

Gedenkkerze

MAUS

Entzündet am 19.06.2022 um 03:05 Uhr

Immer noch unfassbar für mich das du nicht mehr da bist. Du fehlst mir unendlich. Aber ich bin so dankbar für deine Freundschaft, dein Vertrauen, dein immer offenes Ohr und die wunderbaren Jahre mit dir.

Dein Platz in meinem ❤️ ist immer offen für dich. 💞

Gedenkkerze

trauer.op-online.de

Entzündet am 18.06.2022 um 08:11 Uhr

OF

vom 18.06.2022