Erich Rentz

Erich Rentz

* 20.12.1958
† 21.04.2022
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 30.04.2022
2.060 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Barbara Passinger

Entzündet am 26.12.2022 um 15:55 Uhr

Erich Du warst mein Jugendschwarm in der Pubertät, hattest mir als ich 13 Jahre alt war in Mathe Nachhilfe gegeben. Die rote Kreidler die Du damals gefahren hattest ,war zu der Zeit in meinem Fokus. War damals 4 Jahre jünger...hab Dich aber immer mal wieder gesehen. Auch wenn ich mich nicht getraut hatte Dich an zu sprechen.  Und jetzt ist es leider zu spät. 

Mach's gut.

Gedenkkerze

Wolfgang Eppler

Entzündet am 24.11.2022 um 21:59 Uhr

Erich war ein ein Weggefährte. Grade von seinem Tod erfahren. In stiller Trauer. Bitte um Kontaktaufnahme unter 0160 949 848 73.

Gedenkkerze

Leo

Entzündet am 06.09.2022 um 17:33 Uhr

War schön mit dir! Gute Reise alter Freund!

Gedenkkerze

Gabi Mine Michel

Entzündet am 21.05.2022 um 17:48 Uhr

In stillem Gedenken.

Herzliches Beileid der Familie. 

Mine

Gedenkkerze

Daniela Arnold

Entzündet am 18.05.2022 um 23:23 Uhr

Erich habe ich vergangenen Februar über ein Kontakt Portal kennen gelernt,sofort wusste ich im Gespràch....

da ist ein Mensch der sich einfühlen kann,ein Treffen war von uns beiden gewünscht.

 

Er hat sich plötzlich zurück gezogen, den Grund kenne ich bis heute nicht.

 

Herzliches Beileid den Töchtern Carlotta u. Carolin

auch wenn unbekannt....er hat euch sehr geliebt

 

Daniela

 

Weitere laden...