Elisabeth Goretzka

Elisabeth Goretzka

geb. Uliczka
* 13.06.1942
† 22.09.2021 in Egelsbach
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 30.09.2021
444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Renate und Bernd

Entzündet am 22.09.2023 um 16:49 Uhr

🌈💞💫

Gedenkkerze

Renate und Bernd

Entzündet am 22.09.2022 um 07:43 Uhr

Ein Jahr bist du schon fort... Wir denken oft an dich und dein ansteckendes Lachen ❤

Gedenkkerze

Margot Fray

Entzündet am 23.01.2022 um 14:50 Uhr

Gedenkkerze

Kadi

Entzündet am 25.12.2021 um 16:41 Uhr

Danke, dass du immer in meinen Lebenskrisen immer an meiner Seite warst und mir immer geholfen. 

Du fällst. 

 

Gedenkkerze

Corinna Jost und Familie

Entzündet am 25.12.2021 um 14:40 Uhr

Meine liebe Oma ❤️ Erstes Weihnachten ohne Dich und Du fehlst einfach! Deine Erbsensuppe fehlte, Deine gute Laune fehlte, Dein Tanz und vor allem Dein Herz fehlte. Sogar Dein zuspät kommen fehlte. 32 Jahre warst Du immer da. Du warst einfach immer da. Ich kann mich an keine Zeit ohne Dich erinnern. Ich bin froh und dankbar Dich als Oma gehabt zuhaben. Du warst eine besondere Oma und ein ganz besonderer Mensch. Jeder der Dich kannte, weiß, was ich meine. Du fehlst mir. Deine wöchentliche Besuche ,um bei mir auf‘s Klo zu gehen weil Du es nicht nachhause geschafft hättest, fehlen. Dein Kuchen, den ich nie mochte weil ich gar kein Kuchen esse, fehlt. Deine Witze, die Du nie bis zum Ende erzählt hast weil Du sie vergessen hast wie sie gehen, fehlen. Wenn ich an Dich denke, bin ich traurig weil Du mir fehlst aber ich habe auch immer ein lächeln im Gesicht. Ich hoffe, dass ich Dir Dein letztes Jahr ein bisschen mit Julie schöner gemacht habe. Ich hätte Dir so viel mehr Jahre als Uroma gewünscht. Meine Kinder hätten Dich geliebt so wie wir Dich geliebt haben und es heute noch tun. Du fehlst uns aber vergessen werden wir Dich nie! Und ich sorge dafür, dass auch meine Kinder wissen werden wer Du warst. Ganz liebe Grüße auch an Opa ❤️ Deine Corinna

Weitere laden...