Anja Schneider

Anja Schneider

geb. Lüttmann
* 17.05.1971
† 11.02.2022 in Hanau
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 19.02.2022
849 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anja Schneider entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jessica Specht

Entzündet am 06.07.2022 um 12:55 Uhr

Viel zu früh bist du von uns und deiner geliebten Familie gegangen die Nachricht das du uns verlassen hast hat mich schockiert ich kann es überhaupt nicht in Worte fassen was ich fühle sehr lange kannten wir uns hatten aber leider keinen Kontakt mehr ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und du passt auf deine Familie von oben auf mein tiefstes Mitgefühl und beileid an die Familie 💋🖤🙏

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 21.02.2022 um 10:16 Uhr

Es tut mir sehr leid, auch, dass wir uns nicht nochmal gesprochen haben, obwohl wir das ausgemacht hatten. Deiner Familie, liebe Anja, wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute. Mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 20.02.2022 um 19:07 Uhr

Es tut mir leid, dass du so früh - viel zu früh! - gehen musstest. Ich hätte dir noch viele Jahre mit deinen Lieben gewünscht.

Gedenkkerze

D

Entzündet am 19.02.2022 um 21:01 Uhr

😢🥀🖤

Gedenkkerze

trauer.op-online.de

Entzündet am 19.02.2022 um 07:51 Uhr