Michael Kynast

Michael Kynast

* 02.09.1956
† 02.12.2013 in Seligenstadt
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 07.12.2013
43.041 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 10.02.2023 um 09:01 Uhr

Hallo Großer Bruder

Die Mama ist jetzt auch bei Euch.

Paß gut auf sie auf.

In Liebe 

Deine Schwester Christine 

Gedenkkerze

Dorle

Entzündet am 01.08.2019 um 06:50 Uhr

Lieber Michel, ich muss so oft an Dich denken und an manchen Tagen bin ich besonders traurig. Oft denke ich an  unsere Kindheit zurück und unseren Garten in Offenbach, wo wir im Sommer immer waren und wie schön es dort doch war.

Ich drück dich deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.12.2016 um 07:51 Uhr

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, nur gemeinsam können sie fliegen. Du fehlst.Ich vermiss Dich.

Gedenkkerze

Yuna

Entzündet am 24.12.2016 um 07:46 Uhr

Hoffentlich bist Du dort oben nicht allein. Hier unten wären heute alle so froh, Du könntest noch bei uns sein.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 02.12.2016 um 07:32 Uhr

Die Zeit ist so schnell vergangen, vergessen hab ich Dich trotzdem nicht. Du bist von mir gegangen, aber aus meinem Herzen nicht.

Weitere laden...