Hans Götschel

Hans Götschel

* 04.07.1936
† 07.08.2017 in Hanau
Erstellt von Tanja Alperstedt
Angelegt am 17.08.2017
3.367 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Deine Enkelin

Entzündet am 10.04.2022 um 19:00 Uhr

♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Andrea Alperstedt

Entzündet am 07.08.2019 um 20:19 Uhr

Lieber Papa nun ist es 2 Jahre her als du von uns gingst.Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst uns allen sehr und vermissen dich sehr. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Hab dich lieb deine Andrea

Gedenkkerze

Andrea Alperstedt

Entzündet am 25.12.2018 um 23:34 Uhr

Hallo Papa ich vermisse dich sehr ich wünsche dir hoch oben im Himmel bei deinen Sternen ein schönes Weihnachtsfest und Grüße lieb Onkel Martin von uns allen und die Omas und Opas wir haben euch lieb ihr seid immer in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Andrea Alperstedt

Entzündet am 24.12.2017 um 13:44 Uhr

Papa ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Himmel bei den Sternen mit Oma und Opa ich vermisse dich sehr. Du wirst immer bei uns sein und in unseren Herzen.wir haben dich lieb

Gedenkkerze

Tanja Alperstedt

Entzündet am 11.09.2017 um 21:30 Uhr

Lieber Opa, ich vermisse dich sehr und denke sehr viel an dich! Kussi deine Enkelin Tanja

Weitere laden...