Elisabeth Ulmer

Elisabeth Ulmer

geb. Köhler
* 12.07.1937 in Frömmstedt / Thüringen
† 23.11.2016 in Neu-Isenburg
Erstellt von Mimi Vlinder
Angelegt am 15.12.2016
3.214 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Daniela Bänsch

Entzündet am 27.11.2023 um 18:00 Uhr

7 Jahre Lissy. Du hast mir viel beigebracht und wir denken noch immer an dich, an Predy, an dein Lachen, deine Freundlichkeiten. Irgendwann sehen wir uns wieder, dessen bin ich gewiss, denn Gott ist voller Gnade und wird sich mit uns freuen.

Gedenkkerze

Daniela Bänsch

Entzündet am 13.07.2021 um 21:44 Uhr

Du bist unvergessen.

Gedenkkerze

Why?

Entzündet am 30.06.2021 um 15:23 Uhr

...

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 29.03.2021 um 13:47 Uhr

Fast schon 5 Jahre bist du weg und immernoch denke ich sooft an dich. Beobachte ich die Spatzen, denke ich daran, wie gut du zu ihnen warst und betrachte jeden Piepser als Gruß von dir. Nein, ich habe dich nicht vergessen, ich vergesse dich niemals, du Wunderbare, Schöne, Liebenswürdige. Und auch Predi lebt in meinem Herzen, meinen Gedanken weiter. Welch ein Segen, daß wir uns wieder finden durften, welches Geschenk, dich im Glauben an den Herrn bei IHM zu wissen. Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt. Es wird ein Fest werden irgendwann. 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 18.01.2020 um 21:23 Uhr

Bist immer in meinem Herzen.

Weitere laden...