Walter Lenhardt

Walter Lenhardt

* 12.06.1941
† 07.08.2013 in Dreieich
Erstellt von Christiane Skutella
Angelegt am 14.08.2013
5.165 Besuche

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

Janni

Entzündet am 12.01.2024 um 09:32 Uhr

Wie auch beim letzten Eintrag und bis dato, war ich eher am Grab als hier und im Herzen bist du sowieso immer. Aber ich wollte dir auch hier mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen. Ich vermisse dich unendlich, Zeit heilt definitiv keine Wunden! Ich lieb dich mein Onkelchen❤

Gedenkkerze

Janni

Entzündet am 21.01.2023 um 10:52 Uhr

2022 und bis dato war ich eher bei Dir am Grab, als hier.. aber ich möchte auch hier mal wieder eine Kerze entzünden. Ich vermisse Dich so sehr, es kommt mir vor als ob es gestern war. Ich lieb Dich mein Onkelchen

Gedenkkerze

Janni

Entzündet am 12.07.2021 um 01:09 Uhr

Es gibt gute und weniger gute Tage, aber ich kämpfe. Du bist immer bei mir, ich liebe Dich mein Onkelchen

Gedenkkerze

Janni

Entzündet am 16.12.2020 um 15:36 Uhr

Hallo mein liebes Onkelchen, mich hat es leider gesundheitlich voll erwischt dieses Jahr, darum etwas rarer als gewohnt. Aber Du bist sowieso immer bei uns und in unseren Herzen.

Ich vermisse Dich schrecklich und ganz dickes Bussi, Deine Janni

Gedenkkerze

Janni

Entzündet am 03.05.2020 um 23:45 Uhr

Hallo mein liebes Onkelchen, ich war lange nicht hier um eine Kerze online anzuzünden, dafür täglich in Gedanken und bei Dir vor Ort. Vermisse Dich unendlich!!! Dickes Bussi

Weitere laden...