Martina Fritz

Martina Fritz

geb. Bauer
* 10.01.1960
† 05.01.2017 in Obertshausen
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 19.01.2017
5.514 Besuche

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Ulrich

Entzündet am 01.11.2023 um 17:24 Uhr

Liebe Martina,

du bist immer in meinem Herzen.

Am heutigen Tag wieder ganz besonders.

Ich werde dich nie vergessen, Dein Lachen und deine Fröhlichkeit sind immer noch in meinen Ohren.

Ich vermisse dich...

 

Gedenkkerze

Ulrich

Entzündet am 12.02.2023 um 17:05 Uhr

Nie werde ich dich vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen sein. 

Gedenkkerze

Ulrich Bauer

Entzündet am 26.12.2022 um 11:30 Uhr

Mein liebes Schwesterherz es ist wieder die Zeit der Stille und meine Gedanken sind bei dir. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich vermisse dich. eine schöne weihnachtszeit.

Gedenkkerze

Werner Fritz

Entzündet am 25.12.2021 um 10:03 Uhr

Heute an Weihnachten zünde ich eine Kerze an, für meine Liebe die im  Himmel ist. Gerade heute fehlst Du noch viel mehr...

Frohe Weihnachten Dir dort oben.

Gedenkkerze

Ulrich

Entzündet am 23.12.2021 um 20:38 Uhr

Meine liebe Schwester zu diesem Weihnachtsfeste ,  wo du auch ein Stück Mama für mich warst, vieles für das Leben habe ich von dir gelernt, sind meine Gedanken bei dir und du wirst immer in meinen GEDANKEN und in meinem HERZEN sein.

Ich vermisse dich.

Weitere laden...