Maria Göttert

Maria Göttert

geb. Siemons
* 09.07.1938
† 10.11.2018
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 17.11.2018
551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Eileen

Entzündet am 16.04.2022 um 12:18 Uhr

Wir vermissen dich alle ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 13.04.2022 um 13:38 Uhr

Siehst du Mama , jetzt bin ich im selben Alter wie du damals in der Reha. Ich vermisse dich immer noch und darum bekomme ich viel Hilfe 🙏 ich denke immer an euch , an dich und Papa und an Papa Karl

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 01.09.2021 um 12:11 Uhr

Nun ist auch mein Papa gegangen und vielleicht kannst du liebe Mama endlich mit ihm sprechen 😔 ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Eileen

Entzündet am 10.07.2021 um 16:53 Uhr

Gestern war dein Geburtstag. Ich hoffe du beschützt uns von da oben <3

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 09.07.2021 um 15:49 Uhr

Liebe Mama, heute sende ich wieder eine Kerze für dich an und denke fest an dich und hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Ich trage dich in meinem Herzen. Deine Christiane

Weitere laden...