Hubert Stanke

Hubert Stanke

* 12.02.1942
† 07.09.2017 in Offenbach
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 13.09.2017
1.022 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Ilona stanke

Entzündet am 13.04.2024 um 22:39 Uhr

Lieber Papa,  ich vermisse dich. Ich möchte so gerne mit dir reden. Ich möchte so gerne mit dir reden, so gerne. Hab gerade "Liebe ist" von Nena gehört. Da denke ich an sonja...das ist IHR Lied. Du hast alle deine Kinder gleich geliebt, hast nur drunter gelitten dass deine Kinder dich nicht gleich geliebt haben. Ich werde für dich und mich jetzt noch mal "Liebe ist" von Nena spielen FÜR SONJA. Liebe dich, grüße Ilona 

 

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 12.09.2022 um 15:27 Uhr

Von wegen, es würde leichter werden, Papa. Ich vermisse dich einfach so sehr. Du fehlst mir

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 18.03.2022 um 16:29 Uhr

Ich werde tun, was ich tun kann! Das werde ich. Du mit deiner Geschichte bist nicht vergessen. Vergangenheit ist das, was wir wurden und damit in der Gegenwart sind und es unsere Zukunft zeigt, die wir sein werden! Stolz werde ich dich nicht auf mich machen wollen, weil das gar nicht ist, was wichtig ist. Das weißt du, so wie ich. Wir werden einfach nur das richtige tun... ja?!!! Liebe Dich Papa, die Ilka

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 18.03.2022 um 16:15 Uhr

Gedenkkerze

Ilona Stanke

Entzündet am 13.02.2022 um 09:16 Uhr

war ein besonderer Tag gestern. Dein 80.! Und da hörte ich dich morgens wieder mit breitem Grinsen sagen: "ah! Ist ja schon nach 10 Uhr." Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Petrus war auch ganz freundlich: die Sonne kam, der Wind blieb weg. Ich liebe dich, Papa 

Weitere laden...