Heike Wolf

Heike Wolf

geb. Brinkmann
* 07.11.1966
† 14.10.2018 in Rodgau
Erstellt von Jutta Gavri-El Schmidt geb. Brinkmann
Angelegt am 25.10.2018
3.479 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Gavri-El

Entzündet am 30.05.2021 um 20:23 Uhr

Du und deine tiefe Liebe bleiben in meinem Herzen. Danke für alles was du von oben aus für unsere Familie tust. In Licht und Liebe, deine dich immer liebende Schwester. 😘☀️

 

Gedenkkerze

Gavri-El

Entzündet am 07.12.2020 um 16:02 Uhr

Nur fühlen reicht aus, danke 

Gedenkkerze

Gavri-El

Entzündet am 07.12.2020 um 16:01 Uhr

Ich denke an Dich in tiefer Liebe. Nur der Gedanke an dich reicht um deine tiefe Liebe zu fühlen. Schön, dass du weiter gegangen bist. 

In ewiger Verbundenheit, deine Schwester Gavri-El

Gedenkkerze

Deine Schwester Jutta Gavri-El

Entzündet am 14.12.2018 um 09:56 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich heute hier für dich ein Lichtlein entzünde und für unseren Vater der heute vor 4 Jahren gestorben ist. Mit nur sieben Klicks finde ich ihn heute zu deiner linken Herzensseite. In Liebe an euch beide möge auch dein Weg ins Licht schnell voran schreiten.

Gedenkkerze

Deine Schwester Jutta Gavri-El

Entzündet am 14.12.2018 um 09:45 Uhr

Ich danke Dir für die Zeichen die du mir nach deinem Tod geschickt hast.Für die Liebe die du erwiderst wenn ich sie zu dir nach oben schicke. Danke für dein warmes Herz, dein Lachen, der Rock ’n’ Roll nach den Heilsitzungen u.wie du noch mal die letzten Sonnenstrahlen genossen hast. In ewiger Liebe

Weitere laden...