Antonio Turba

Antonio Turba

* 04.07.1960
† 09.05.2018 in Rödermark
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 15.05.2018
1.695 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 04.07.2018 um 09:23 Uhr

Tanti Auguri

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 01.06.2018 um 23:34 Uhr

Kondolenz

Kondolenz

20.05.2018 um 17:38 Uhr von Graziella Padula

 

 

 

Liebe Dario,Bruno,Sandro,Riccardo

 

Wir konnten es nicht glauben, können es immer noch nicht fassen, aber es ist wohl wahr, dass  Lieber Onkel Tonino Opfer eines tragischen Unfalls wurde.

 

Ihr wisst, welche gute Beziehung wir zu ihm hatten und wie gern wir ihn haben. Wir sind unsagbar traurig.

 

Wie muss es euch gehen, welch unvorstellbarer Schmerz muss in euch sein.

 

Uns fallen keine Worte des Trostes ein. Doch mit ganz viel Liebe und guten Gedanken und Gebeten sind wir bei euch. Es ist uns ein Bedürfnis, euch das mitzuteilen unser Beileid.

 

Wir wünschen euch viel Kraft.

 

Graziella  Alex

 

Gedenkkerze

Elena Gotta

Entzündet am 18.05.2018 um 22:18 Uhr

Liebe Kinder und Angehörige, wie sind tief erschüttert und sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In euren Erinnerungen aber lebt Antonio weiter!

Offenbach

vom 17.05.2018
Weitere laden...